Entdeckertour Karibik

von Charter and Sail (Kommentare: 0)

Mit einem Lagoon 52 Fly Katamaran durch die Karibik

Entdeckertour in die Tobago Cays

Ende Januar diesen Jahres haben wir unsere Entdeckertour in der südlichen Karibik gestartet. Da sich die Karibik auch noch gleichzeitig parallel zu unseren Segelreisen bestens für die Kombination von Kitesurf und Segelreisen eignet, segelten wir zusammen mit dem Team von Kiteworldwide in das Traumrevier der Tobago Keys. Bei diesen Törn hatten wir einen neuen Lagoon 52Fly ab Grenada und erkundeten bei dem 14tägigen Trip die gesamte südliche Karibik. Dieser Bereich der Karibik wurde vom Hurrican 2016 komplett verschont und ist bekannt für seine fantastische Landschaft und Inselwelt. Bei dem Törn hatten wir viel Spaß auf dem Wasser und konnten parallel zum Segeln jeden Tag Kitesurfen. Unser Team von Charter&Sail kann Sie daher bestens über das Segelrevier informieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben