Segeln in der Flotte auf der Ostsee

Unser Team

Unser Team bei Charter & Sail

Über Charter & Sail

Seit 2014 segeln wir bereits mit Charter & Sail weltweit mit unseren Gästen. Die ersten Segeltörns fanden mit einem sportlichen open top Katamaran zunächst in der Ostsee und später auch auf den Kanaren statt. 2017 gab es die erste Segeltour in der Karibik auf einem großen und luxuriös ausgestattetem Katamaran. Seitdem wächst die Charter & Sail Flotte stetig und jedes Jahr kommen neue Seegebiete hinzu. 2020 gab es bereits mehrere Boote in der Ostsee, der Karibik und die Möglichkeit, weltweit Schiffe oder Segeltörns zu verchartern.
Ganz neu: Unsere neue Segelyacht "Nitida" ist im Mai vom Stapel gelaufen und ist seit dem Teil unserer Flotte.

Über unser Team

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit einer großen Vorliebe für das Draußensein, besonders auf dem Meer. Wir lieben Surfen oder Wassersport aller Art, sind auch in unserer Freizeit sehr aktiv und viel unterwegs. Die Winter verbringen wir gern in der Sonne und am Meer mit Wind und Wellen. Unsere Leidenschaft für das, was wir tun möchten wir mit unseren Gästen teilen und Ihnen die Liebe zum Wasser näher bringen. Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib uns doch mal, wir freuen uns!

Aktiv Mitsegeln auf dem Katamaran

Tobias

Unternehmensentwicklung

Cati an der Winch

Catharina

Projektentwicklung

Bild Team Barbara

Barbara

Head of Sales & Events

Rene - Koordination & Skipper

René

Koordination & Skipper

©DanPetermann_CAS_14Juni2023-48

Thea

Medien & Marketing

©DanPetermann_CAS_14Juni2023-81

Christina

Team Sales & Events

story_1598128199133

Johanna

Team Sales & Events